Autor |
Nachricht |
Toddzu
Anmeldedatum: 30.09.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Chase
|
Verfasst am:
Fr Sep 30, 2022 05:37 |
|
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) habe ich beim Syncen der SMS oder dann auch mit MultiSync das Problem, dass diese blockiert. Vor 1 Woche waren es über 1000 SMS (auch einige MMS die ja nicht gesynct werden - leider). Dann habe ich auf einen Stand von ca. 117 davon 7 MMS herunter ARCHIVIERT.
Frage: Muss ich die MMS auf meinem HTC M8 DualSim löschen, damit das wieder funktioniert? Oder gibt es eine andere Lösung?
nützliche Links für die Freizeit:
https://xxx.ink
https://xxx.ooo
https://videosxxx.site |
Zuletzt bearbeitet von Toddzu am Fr Jan 27, 2023 09:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901
|
Verfasst am:
Fr Sep 30, 2022 13:23 |
|
Sogenannte RCS -Nachrichten können in der Tat nicht gelesen werden =>
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=149332#149332
Bitte realisiere mal "Vom Handy neu laden" mittels des blauen Pfeils, u.U. löst das Dein Problem.
Sonst wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum
Voraussetzungen für folgende Aktionen sind:
1. MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
2. Die erste Verbindung nach dem Start von MPE muß über USB erfolgen
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Fr Sep 30, 2022 20:59 |
|
Wenn es so aussieht als ob sich MyPhoneExplorer Client aufhängt und der Sync in ein Timeout läuft dann installiere bitte die aktuelle beta des Clients, da sollte genau dieses Problem behoben sein: https://www.fjsoft.at/mpeclient.apk |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |