FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Screenshot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Claire



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 31
Wohnort: 8010/Graz

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2022 22:39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Icke!
Nach langem habe ich ein Problem. Und zwar mit Screenshots. Es gibt 2 Möglichkeiten die ich exakt definiert habe. Windows 10 Bildschirmfotos von PC auf eigenen Ordner in Handy, Handy Screenshots auf PC . In den Einstellungen richtig definiert. Jetzt kopiert mir MPE die PC Screenshots in meine Handy Screenshots und meine Handy Screenshots will er regelmäßig löschen, danach natürlich auch die im PC gespeicherten Dateien. Habe alte Ordner gelöscht neu definiert, ohne Erfolg. Hast Du sowas schon gehört.
Lg Kläre aus Graz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2022 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Das von Dir beschriebene Problem kann ich mir auch nicht erklären ?!
Sende mir mal bitte die settings.dat per Mail zu

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Claire



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 31
Wohnort: 8010/Graz

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2022 20:52 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort, wie erstelle ich so eine Datei?
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
smm01



Anmeldedatum: 25.09.2018
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2022 22:48 Antworten mit ZitatNach oben

Claire hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort, wie erstelle ich so eine Datei?


Die erstellst Du nicht, die gibt es schon. MPE schreibt die Einstellungen da rein, die Du per Menü zusammenklickst.

Bei mir heißt die

"C:\Users\smm\AppData\Roaming\MyPhoneExplorer\ZTE Blade V1000 [864578040342198]\settings.dat"

Wobei "smm" mein Windows-Benutzer ist, der ist bei Dir anders.
Und "ZTE Blade V1000 [864578040342198]" ist das Modell meines Handys und seine IMEI (in eckigen Klammern). Das heißt bei Dir natürlich anders.

Das "C:\Users\smm\AppData\Roaming" findet man in MPE im Menü unter "Einstellungen -> Erweitert 2". Da drunter dann MyPhoneExplorer und von da an dann abwärts suchen bis man "settings.dat" findet.


Du musst die Datei also nicht erstellen, sondern suchen Smile

Es ist eine Textdatei, die kann man gut lesen und notfalls von Hand bearbeiten. Man muss sich etwas einfinden, aber manches erklärt sich aus dem, was man da liest und man kann es ggf. auch schneller ändern als per Menü... oder überhaupt.


Gruß nach Graz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de