FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook 365 Sync von Kontakten teilweise Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ZachiW



Anmeldedatum: 29.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2022 01:35 Antworten mit ZitatNach oben

Servus beisammen,

Ich hab folgende Konstellation:

W10x64
MPE v1.9.0
OL 365 & IMAP Web.de
Smarthone: Samsung S10+ Android 12
Verbindung via USB

In den Einstellungen von MPE habe ich sowohl die Kontakte als auch Kalender eingestellt für den Sync mit den entsprechenden Ordnern

In MPE werden mir 1.379 Kontakte angezeigt. In OL365 sind es gerade mal 253... Bei jedem neuen Sync-Versuch kommt immer wieder die Aufforderungen zur Korrektur bzw. Bestimmung wie mit einzelnen Kontakten zu verfahren ist... Es stehen noch über 1.100 Kontakte als Neuanlage in Outlook an... Diese werden aber nicht angelegt, sondern es werden lediglich 5-10 Kontakte bei jedem Sync aneglegt. Danach läuft der Fortschrittsbalken zügig gegen 100%. Ein weiterer Sync OHNE Schließen von OL365 synced nichts mehr.

Ich muss dann Outlook365 1x schließen und dann neu starten und den nächsten Sync erneut anstarten für weitere 5-10 Kontakten...

Alle 1.379 Kontakte sind dann in OL365 nicht vorhanden !

Im Sync-Protokoll stehen die 1.100 Kontakte im Status "angelegt".. leider sind sie es aber nicht.

Woran kann dies liegen... ?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar....

Zachi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2022 07:06 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte teste mal die MPE- Nightly u.U. funktioniert es mit dieser Beta-Version ?!

Sonst:
Ich vermute, dass Outlook den Sync blockiert, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de