Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen wird im Bereich Dateien von MyPhoneExplorer der Handyspeicher leer dargestellt.
Lösung: die App MyPhoneExplorer Client auf dem Handy deinstallieren und dann wieder aus dem PlayStore installieren
ACHTUNG: Sicherheitshalber sollten die Daten aus MPE Notizen und MPE Aufgaben zuvor gesichert werden!
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies