FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Großer Monitor, hohe Auflösung: alles zu klein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wernho



Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 12:28 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, aber ich fahre eine Auflösung von 3840 x 2160, bin aber älteres Semester. Mir ist daher alles ein wenig zu klein, ich kann alles nur schwer lesen.
Zwar habe ich schon unter Einstellungen - Oberfläche die Checkbox bei "Große Schriften" angeklickt, trotzdem ist es mir immer noch zu klein.
Gibt es bitte eine Möglichkeit, die Schriftart individuell einzustellen?
Oder die gesamte Oberfläche zu vergrößern?
WEenn nicht, wird es das mal geben?
Danke im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13662

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 13:44 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte versuche mal folgendes:
MyPhoneExplorer Verknüpfung => Rechtsklick => Eigenschaften => Kompatibilität = >Hohe DPI-Einstellungen ändern => Hohe DPI-Skalierung überschreiben

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 12.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wernho



Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, viel Unterschied ist da leider immer noch nicht zu bemerken. Es scheint zwar ein wenig besser geworden zu sein, aber der Unterschied ist kaum merkbar und es ist immer noch nicht so gut leserlich.
Vor allem auf der rechten Seite, links (das Menü) ist eh halbwegs in Ordnung. Aber rechts die Dateien sind immer noch sehr klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13662

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen Confused

Dass FJ in Absehbarer Zeit das realisiert, ist relativ unwahrscheinlich => Hohe Auflösung - Schrift zu klein

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 12.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wernho



Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deine Bemühungen.
Aber ich finde es schade, wenn man für ein Programm bezahlt, dann so eine Abfuhr zu bekommen.
Aber ich habe auch eine Antwort in diesem Thread geschrieben, fällt halt nicht unbeding höflich aus, denn ich bin einer, der bezahlt hat. und sei es nur eine Spende.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13662

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 18:15 Antworten mit ZitatNach oben

Erst einmal danke für Dein Feedback und die Spende!
Zitat:
Aber ich finde es schade, wenn man für ein Programm bezahlt, dann so eine Abfuhr zu bekommen.

1. Emotional kann ich Dich ein wenig verstehen, so sind wir Menschen nun mal...
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Du Dich persönlich angesprochen fühlst, bei der Antwort auf die Frage...
thomasSmarter hat Folgendes geschrieben:
Könntet ihr "Spendenbeträge" nennen, bei denen ihr mit der Umsetzung verschiedener von Euch favorisierter mpe-Erweiterungen beginnen würdet, z.B. in einem eigens dafür eingerichteten Forenbereich. Interessierte könnten dann dort im jeweils von Euch eröffneten Erweiturngsthema posten, wenn sie dafür "spenden" wollten.

...eines anderen Users.
2. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade Programmanbieter der Bezahl-Programme oder Firmen bekannter technischer Geräte, auf die Wünsche der User sehr selten positiv reagieren.
3. Selbstverständlich kommt dann immer in der Einleitung, "Wir freuen uns, dass Sie uns kontaktiert haben" und im Abspann "Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Servicemitarbeiter"
Zu 90 % werden allerdings weder Deine Probleme verstanden noch gelöst...

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 12.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de