Hallo zusammen, habe ein Synchronisationsproblem zur internen Sync Datenbank. Es verbleiben immer wieder Einträge zurück, die die Interne Sync Datenbank scheinbar nicht akzeptieren will. Sprich: Ich habe an Einträgen im Handy (=MPE Kontakte) eine Änderung vorgenommen und beim Sync gesagt, die Daten vom Handy in der Sync Database übernehmen. Beim erneuten Sync Aufruf tauchen diese Einträge wieder (ungeändert in der database) auf und ich kann wieder vorgeben, die Daten aus dem Handy zu verwenden, gleiches Ergebnis immer wieder.
Kann ich die Daten der internen Sync Database direkt einsehen und bearbeiten bzw. löschen
Grüße Thomas
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
Verfasst am:
Fr Dez 03, 2021 10:13
Um welches Feld und konkret um welche Veränderung handelt es sich ?
Am besten wäre es, wenn Du den Kontakt exportierst (Rechte Maustaste) und mir per Mail zusendest.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies