Autor |
Nachricht |
AndreasB
Anmeldedatum: 05.11.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am:
Sa Nov 05, 2022 17:53 |
|
Hallo,
ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und MPE neu installiert.
Beim Versuch, auch die App auf dem handy zu aktualisieren, um die Verbindung mit dem Barcode zu ermöglichen, bin ich gescheitert:
Der Google Play Store meldet mir nur noch: "My Phone Explorer Client kann nicht heruntergeladen werden". Ich hab den MPE versucht zu aktualisieren, danach MPE gelöscht, das Handy neu gestartet. Auch nach dem Aufspielen der aktuellen Android Updates keine Besserung. Mein Handy: Galaxy S 10 + mit Android 12 4.1 (+Sicherheitspatch vom 01.10.22).
Hat jemand eine Idee? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813
|
Verfasst am:
Sa Nov 05, 2022 18:10 |
|
Weshalb Du aus dem Playstore den MPE-Client nicht installieren kanns weiß ich nicht.
Versuche folgendes:
Lade Dir die MyPhoneExplorer Client (*.apk) von unserer Homepage runter und installiere sie.
Beachte:
Hast Du in der Vergangenheit u.U. den MPE-Client auch im Sicheren Speicher genutzt, musst Du ihn dort auch deinstallieren, bevor eine Neuinstallation möglich ist! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |