Kann ich irgendwie in MPE auf dem Windows-PC einfach das alte Handy gegen ein neues austauschen, also den Benutzer umändern, ohne einen neuen Benutzer anlegen zu müssen?
Ich habe vom Galaxy S7 auf das S21 "upgedated" und würde gerne einfach den Benutzer umändern, um dann alles mit dem neuen Handy syncen zu können.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden.
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Do Jan 28, 2021 23:59
Nein, das geht nicht.
Der Termini "Benutzer" ist u.U. etwas irreführend, sollte wohl besser "Gerät" heißen.
Du benötigst für jedes Androidgerät einen "Benutzer", da auch für jedes Gerät ein neuer MPE-Datenbankordner erstellt werden muß.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies