FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Alternative zu Outlook als PIM Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mabe



Anmeldedatum: 28.09.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2020 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in die Runde.
Kann mir jemand mit einem Rat helfen? Bisher nutze ich Outlook 2007 (nicht als email-Client) zur Verwaltung von zwei getrennten Kalendern, sowie für Notizen, Aufgaben und Kontakte.
Synchronisierung der PCs mit den Smartphones erfolgt natürlich über MPE mittels USB.
Wegen einer Umstellung im Büro kann ich mein Outlook 2007 dort nicht mehr nutzen und bin deshalb auf der Suche nach einem anderen, geeignetem Programm.
In MPE kann ich zwei Kalender zwar perfekt separat synchronisieren, aber meines Wissens nicht visuell getrennt/ ausgeblendet führen.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand eine Alternative nennen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de