Autor |
Nachricht |
verypoorman
|
Verfasst am:
Mo Mai 04, 2020 14:33 |
  |
Betrifft MPE V1.8.14
Sobald ich im Quellverzeichnis der Bilder (DCIM Verzeichnis auf der SD Karte) am Handy durch MPE Thumbnails erstellen lasse, entstehen auch Dateien wie _getthumbnails(11), das nächste Mal _getthumbnails(12), etc. Man kann sie löschen und dennoch entsteht beim nächsten Start von MPE und Aufruf des Verzeichnisses eine neue _getthumbnails Datei, obwohl es die Thumbnails der Bilder ja schon gibt und sie richtig als Miniansicht angezeigt werden.
Einfach gesagt ist es lästig, weil es immer mehr werden und durcheinander zwischen den Bildern aufscheinen. Ist das richtig so und muss das so sein?
Danke inzwischen, verypoorman |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Mai 04, 2020 15:20 |
  |
Willkommen in unserem Forum!
Wie erstellst Du mit MPE Thumbnails in dem DCIM-Ordner ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
verypoorman
|
Verfasst am:
Mo Mai 04, 2020 16:11 |
  |
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Willkommen in unserem Forum!
Wie erstellst Du mit MPE Thumbnails in dem DCIM-Ordner ? |
Hallo,
Ich drücke unten das Icon für "Refresh review".
Ich kann hier keinen Anhang (screenshot) anfügen, oder?
VG, P. |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Mai 04, 2020 17:11 |
  |
Habe Deinen Sreenshot erhalten, danke!
Ich kann aber das Problem nicht reproduzieren, d.h. bei mir werden keine Thumbnails erstellt.
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum
PS. Um Screenshots bei uns im Forum darstellen zu können, mußt Du zuvor die Fotos auf einen Server hoch laden.
U.a. geht das kostenlos (per Anmeldung auch sehr komfortabel) mit PicRV4 |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
verypoorman
|
Verfasst am:
Mo Mai 04, 2020 17:42 |
  |
Danke. Die _getthumbnail Datei taucht auch nicht sofort nach dem "refresh" auf sondern erst nach shut down und restart von MPE am PC. Wenn dan ein neues Foto vorliegt und "refresh" gedrückt wird, entsteht richtigerweise der Thumnail (Minivorschau) und nach shut-down und restart gibt es eine _getthumnail Datei mehr.
Ich habe die Sache an FJ weitergeleitet. Ist ja nur ein Schönheitsfehler. Die Thumbnails sind ohnehin eine wesentliche Erleichterung gegenüber früher.
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Habe Deinen Sreenshot erhalten, danke!
Ich kann aber das Problem nicht reproduzieren, d.h. bei mir werden keine Thumbnails erstellt.
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum
PS. Um Screenshots bei uns im Forum darstellen zu können, mußt Du zuvor die Fotos auf einen Server hoch laden.
U.a. geht das kostenlos (per Anmeldung auch sehr komfortabel) mit PicRV4 |
|
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Mai 13, 2020 00:39 |
  |
Ich konnte das Verhalten leider auch nicht reproduzieren aber ich habe eine Vermutung wie das zustandekommen könnte und eine entsprechende Lösung in der beta umgesetzt: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|