Autor |
Nachricht |
draskobp
|
Verfasst am:
Sa Mai 02, 2020 18:10 |
  |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich glaube, ich benutze die MyPhoneExplorer-App seit über 10 Jahren und würde sie für nichts auf der Welt ändern! Sie ist großartig! In letzter Zeit hatte ich jedoch ein Problem mit ihr (oder mit ihr?). Bitte helfen Sie. Insbesondere habe ich kürzlich ein neues Xiaomi MI9 Lite-Telefon gekauft und vor einigen Tagen habe ich auch einen zweiten (nicht neuen) Computer mit Windows 7 erhalten. Natürlich habe ich diese App sofort auf beiden Geräten installiert. Und hier entstehen die Probleme:
* Wenn ich eine App auf meinem Computer verwende, um ein Dokument von meinem Telefon aus zu öffnen, unabhängig davon, ob es sich um internen oder externen Speicher handelt (Word, Excel, ...), einige Änderungen daran vorzunehmen und auf Speichern zu klicken, fragt mich die App, ob ich die aktualisierte Datei hochladen möchte ins Telefon? " Ich bestätige OK, aber dann wird eine Meldung angezeigt: "MyPhoneExplorer benötigt die Berechtigung, auf den externen Speicher zuzugreifen. Auf Ihrem Telefon wird nun ein Verzeichnisauswahldialogfeld angezeigt. Wählen Sie den Stammpfad Ihrer externen Speicherkarte." Und dann die Meldung "Telefon trennen".
Natürlich wurde die Bearbeitung des Dokuments nicht gespeichert!
* Wenn ich versuche, eine Datei von meinem Computer auf diese App zu ziehen, wird dieselbe Meldung ebenfalls angezeigt.
Alles in allem kann ich also nur an einem Dokument auf meinem Telefon arbeiten, aber ich kann keine Änderungen an meinem Computer vornehmen und sie in der App speichern.
Bitte geben Sie an, was ich tun soll.
Vielen Dank im Voraus und ich wünsche Ihnen viel mehr Erfolg bei Ihrer Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Dragoljub Tomic |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Mai 02, 2020 22:11 |
  |
Willkommen in unserem Forum!
draskobp hat Folgendes geschrieben: | Auf Ihrem Telefon wird nun ein Verzeichnisauswahldialogfeld angezeigt. Wählen Sie den Stammpfad Ihrer externen Speicherkarte. |
Siehe => Zugriff auf SD-Karte erlauben |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|