Hallo und Danke für die tolle Software und das Forum!!!
Ich habe das Problem, dass ich in meinen Telefonkontakten viele davon ein Dutzend mal drin habe.
Auch wenn ich die doppelten lösche, stehen sie nach einer kurzen Zeit wieder doppelt und dutzendfach drin.
Wie kommt das?
Das eigentliche Problem ist folgendes:
Ich hatte zum Testen bei einigen Freunden den doppelten Eintrag gelöscht und dann synchronisiert.
Nun sind beide Einträge gelöscht worden und ich habe die Nummern nicht mehr. Wie kommt das zustande?
Der Effekt ist der gleiche, egal ob ich die am Handy lösche oder mit MyPhoneEx am PC.
Danke für eure Hilfe!
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Apr 10, 2020 12:10
Willkommen in unserem Forum!
Ist ein 3.Programm wie Outlook oder Thunderbird in den Sync mit eingebunden ?
Welche Kontaktkonten sind bei Dir unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert ?
1.
00xiaomi hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich die doppelten lösche, stehen sie nach einer kurzen Zeit wieder doppelt und dutzendfach drin
2.
00xiaomi hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte zum Testen bei einigen Freunden den doppelten Eintrag gelöscht und dann synchronisiert.
Nun sind beide Einträge gelöscht worden...
Kann Du diese beiden, scheinbar widersprüchlichen Aussagen, bitte etwas näher erklären.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies