Hallo zusammen,
hab ein problem meine sms,bilder etc. auf mein neues SE k550i zu übertragen mein altes handy ist ein nokia 6230,habe die sms per usb kabel auf dem pc übertragen mit dem programm nokia pc suite.jetzt versuche ich verzweifelt diese daten mit my phone explorer auf das K550i zu übertragen.
Kann das ganze so überhaupt klappen oder bin ich zu blond dafür im moment?würde wenigstens die sms auf dem handy haben.
wäre sehr nett wenn mir jemand dieses etwas detallierter erklären könnte
Danke schon mal im vorraus!!!
Das könnte schon hinhauen. Die Kontakte und SMS auf dem PC abspeichern (als *.vcf bzw *.vmg-datei) und dann in MyPhoneExplorer importieren. Bei den Kontakten anschliessend synchronisieren. Die SMS musst du ins Archiv importieren und dann aufs Handy laden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies