| Autor |
Nachricht |
Xendiadyon
|
Verfasst am:
Mo Apr 22, 2019 20:00 |
  |
Guten Abend,
ich bin mit einem etwas älteren XCover 3 (Android 5.1.1 von April 2016) unterwegs und habe dieses auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vorher habe ich natürlich auch brav ein komplettes MyPhoneExplorer-Backup gemacht, welches ich anschließend wiederherstellen wollte.
Alles klappt, außer den SMS: Ich kann die SMS aus dem Archiv nicht auf mein Smartphone wiederherstellen. Es kommt die Fehlermeldung "Kurzmitteilung konnte nicht gespeichert werden".
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der MyPhoneExplorer-Client (1.0.62) dafür als Standard-SMS-App eingestellt werden muss. Dies ist aber nicht möglich; der MyPhoneExplorer-Client bietet überhaupt nicht (mehr?) an, dass er als Nachrichten-App auswählbar wäre.
Gibt es hier eine Möglichkeit, wie ich die gespeicherten SMS wieder auf mein Smartphone zurück bekomme?
Vielen Dank! |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Apr 22, 2019 20:53 |
  |
Willkommen im Forum!
- Kopiere den MPE-Client_1.0.47 auf Dein Handy (ACHTUNG! unbedingt die Daten aus MPE Notizen und MPE Aufgaben sichern)
- Deinstalliere den MPE Client
- Installiere die Version 1.0.47 |
|
|
   |
 |
Xendiadyon
|
Verfasst am:
Di Apr 23, 2019 07:24 |
  |
Vielen Dank.
Es hat jetzt durch ein erneutes Firmware-Reset funktioniert; die MyPhoneExplorer-App hat sich nun wie gewohnt als temporäre Nachrichten-App eingeschaltet. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|