| Autor |
Nachricht |
Thomas Teichmann
Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am:
Mi Dez 10, 2025 18:24 |
  |
Hallo,
seit ich die Version 2.3 installiert habe, kommt es vor, dass das gesamte Programm abbricht (auch im Task-Manager steht nichts mehr), wenn ich einen Eintrag im Telefonbuch aufrufe, sei es durch Doppelklick oder Enter.
Hinzufügen eines Eintrags funktioniert. Es scheint, dass ich dann auch wieder bearbeiten kann.
Dieser Effekt trat direkt nach Installation der Version 2.3 auf, dann schien es eine Zeitlang gut zu sein, jetzt seit vier Tagen tritt der Effekt immer ein.
Umgebung Windwos 10 22H2, aktuelle Updates von MS. Vielleicht hängt das Eintreten von MS Update ab (die ja immer noch aktualisiert werden).
Ich werde wohl zurück zu 2.2 gehen, bis ein Fix kommt.
<<Ich hatte das erst unter Lob und Kritik eingebracht, aber die Frage gehört wohl eher hierhin.>> |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17888
|
Verfasst am:
Mi Dez 10, 2025 19:22 |
  |
Da Du z.Z. der Einzige mit diesem Problem bist und ich für dieses Phänomen keine Erklärung habe, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum
Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordne
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
Thomas Teichmann
Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am:
Sa Dez 13, 2025 12:18 |
  |
Vielen Dank für die Reaktion. Ich musste nach meinem Eintrag in eine andere Umgebung und kann jetzt erst antworten.
Ich greife den Vorschlag auf, sobald ich etwas Zeit finde.
Jetzt habe ich Version 2.2 wieder installiert, was offenbar problemlos verlief, und kann wieder Einträge im Telefonbuch bearbeiten.
Ich bin ja insgesamt sehr zufireden mit MyPhoneExplorer, und werde auch wieder einen Beitrag leisten.
Viele Grüße
Thomas |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17888
|
Verfasst am:
Sa Dez 13, 2025 12:34 |
  |
Danke für die Info !
Ich wünsche Dir schöne Feiertage !
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |