Ein mal ist MyPhoneEx abgebrochen während Synch. Jetzt will es jedes mal ALLE Kontakte verdoppeln. Habe ich schon mal gehabt. Wenn ich Synch ausführen alles doppelt - Ohne Synch werden Kontakte natürlich nicht updated. Was tun?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Nov 02, 2018 09:25
info@rkaplan.de hat Folgendes geschrieben:
Jetzt will es jedes mal ALLE Kontakte verdoppeln
Ich vermute mal, dass Du in die Synchronisation ein 3.Programm wie Outlook oder Thunderbird mit eingebunden hast ?!
1. Welche Kontaktkonten sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert ?
2. Welche Kontaktordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner aktiviert ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies