Ich habe heute viel Musik vom PC auf mein Android Smartphone über WLAN mit der App per Multi-Sync übertragen. Dabei war der Cache nach Programmende ca. 19 GB groß, weil die Dateien auch in den Cache übertragen wurden. Wie kann man den Cache bei Programmende automatisch löschen. In der INI-Datei steht
DeleteCache=0
so das ich annehme das 1 den Cache löschen würde oder gibt es noch weitere Eingabemöglichkeiten.
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Fr Okt 12, 2018 07:46
John22 hat Folgendes geschrieben:
In der INI-Datei steht
DeleteCache=0
so das ich annehme das 1 den Cache löschen würde oder gibt es noch weitere Eingabemöglichkeiten.
Ja korrekt MPE => F2 => Erweitert 2 => Dateicache beim Beenden löschen setzt DeleteCache auf 1
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies