Bin neu hier.
Habe Handy Aquaris X5
Neuerdings werden die Termine vom Handy nicht mehr mit dem Programm MPE auf dem PC synchronisiert.Kann nur die Termine sehen die ich vor 14 Tagen eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen?
Was mache ich falsch?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Do Jun 29, 2017 13:07
Hallo und willkommen in unserem Forum!
In welchem Kalenderspeicher befinden sich die alten und die neuen Termine?
Den Kalenderspeicher kannst Du beim Erstellen eines Termins in Deiner Kalenderapp festlegen. In der Regel merken sich die Kalenderapps, den zuletzt gewählten Klalenderspeicher und bieten ihn automatisch beim nächsten mal erneut an.
In einigen Kalenderapps (z.b. aCalendar + und Busines Calendar) ist es möglich über den Korrekturmodus den Kalenderspeicher auch im nachhinein zu ändern.
Hallo und willkommen in unserem Forum!
In welchem Kalenderspeicher befinden sich die alten und die neuen Termine?
Den Kalenderspeicher kannst Du beim Erstellen eines Termins in Deiner Kalenderapp festlegen. In der Regel merken sich die Kalenderapps, den zuletzt gewählten Klalenderspeicher und bieten ihn automatisch beim nächsten mal erneut an.
In einigen Kalenderapps (z.b. aCalendar + und Busines Calendar) ist es möglich über den Korrekturmodus den Kalenderspeicher auch im nachhinein zu ändern.
Gruß icke
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Kalender heißt Ewiger Kalender 1492
Wo finde ich den Kalenderspeicher und wie er heißt?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies