Ich versuche die Kalenderdaten aus dem Kalender von MPE in den Thunderbird Kalender zu exportieren. Ich finde leider keine Kalenderdaten wenn ich in Thunderbird versuche Termine aus MPE zu importieren.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!!!
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mo Feb 27, 2017 21:01
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Du hast das Thunderbird-AddOn Lightning installiert?
Willst Du wirklich die Termine importieren ?
Ich meine ein Sync ist doch in den meisten Fällen sinnvoller?
Hier ein paar Einrichtungshinweise
Gebräuchlich Abkürzungen hier im Forum: MPE = MyPhoneExplorer Desktop
Schau bitte nach, was unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kalender aktiviert ist.
Es sollte nur der Kalenderspeicher aktiviert sein, der synchronisiert werden soll
dann unter MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Thunderbird => Erweitert
Termine Synchronisieren => Aktivieren
Zu synchronisierende Ordner => nur den aktivieren, der synchronisiert werden soll
Nur geänderte Termine vergleichen => Deaktivieren
Synchronisationsmodus => Beides synchronisieren
Datumsbereich => Alle Termine synchronisieren
Bestätigungsfenster vor dem Abgleich anzeigen => Aktivieren (Anzeige ab:1)
- MPE => Termine => Blauen Pfeil ("Vom Handy neu laden") betätigen
- Jetzt die Termine Synchronisieren
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies