Habe heute versucht meinen Lotus Notes 8.5 Client zu synchronisieren.
Telefon/Kontakte klappt gut, aber der Kalender bleibt leer, obwohl beim Verlauf der Synchronisation unter dem blauen Balken meine Kalenderdaten durchlaufen. Betriebssystem ist WIN 7.
MfG
Udo
Sorry, habe gerade festgestellt, dass ich die falsche xxx.nsf Datei angegeben hatte.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 17301
Verfasst am:
Fr Jan 29, 2016 19:28
Hallo Udo und willkommen in unserem Forum!
Bedeutet das, dass das Problem gelöst ist?!
Gruß icke
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies