Autor |
Nachricht |
Kurt K.
|
Verfasst am:
Mo Sep 28, 2015 15:40 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe thunderbird 38.2/lightning relativ neu installiert und möchte jetzt meinen thunderbird-Kalender (nur Termine) mit PE bzw. meinem Handy syncronisieren. Ich bräuchte dringend meine aktuellen Termine im Handy, die ich mal direkt ins smartphone, meist aber jetzt zunächst in den TH-Bird-Kalender eingebe.
Syncen funktionierte auch einmal, jetzt aber möchte PE 414 Termine aus der Vergangenheit löschen. Das möchte ich nicht. Ich sehe z.B. einfach nicht ein, warum er den 2. Weihnachtstag 2014 löschen möchte.
F2 Einstellungen sind mir bekannt. "Nur zukünftige Termine syncronisieren einschl. 14 Tage vor" ist eingestellt. Hilft alles nichts, er will partout an die alten Termine ran.
Ich möchte jetzt nicht händisch 414 Termine bearbeiten, sondern dass im Prinzip jetzt nur zukünftige Termine bearbeitet werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke fürs Lesen. |
|
|
  |
 |
Kurt K.
|
Verfasst am:
Mo Sep 28, 2015 15:50 |
  |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|