ich habe erfolgreich SMS-Dateien (*.vmg) aus meinem alten Handy exportiert. Nun möchte ich einige auf mein neues Sony xperia z3 Compact importieren. Leider ist die Option Import immer grau hinterlegt und nicht ausführbar. Das Kontextmenü der rechten Maustaste erscheint auch nur, wenn ich auf eine schon vorhandene SMS klicke. Dass ich diese nicht importieren kann ist mir klar. Aber wie funktioniert es mit den auf dem PC gespeicherten.
Es ist sicher ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf.
Danke vielmals
Hendrik
icke1954 Moderator
Verfasst am:
Mo Jul 27, 2015 07:11
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Importiere die SMS in das Archiv, von dort kannst du sie auf das Telefon kopieren
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies