Autor |
Nachricht |
dtontsch
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 13:30 |
  |
Hi, ich habe mir gestern My Phone Explorer für mein SE M600i auf Vista installiert. Leider habe ich mit der Kommunication sowohl über Bluetooht als auch über Kable einige Probleme, siehe:
OBEX protocol could not be initialized!
OBEX error: ERROR
Contacts/Phone geht nicht, bzw. alles leer
Contacts/SIM ist alles da
Calls geht, bzw. missed calls findet der Phone Explorer nicht, obwohl am Telefon welche da sind
Calender synch geht genauso nicht, gleicher Fehler wie beim allgemeinen synch, OBEX!
Messages geht alles
Files: Could not load SCOM-Library
Other geht
Allgemeines Synch beim beenden gibt folgenden Fehler
OBEX protocol could not be initialized!
OBEX error: ERROR
Ansonsten finde ich das Tool besser als die SE PC Suite, die übrigens mti meinem Vista das Telefon gar nicht erst findet.
Gibt es irgendwelche hints was ich da bezüglich OBEX und SCOM machenkann?
Grüsse
dtontsch |
|
|
  |
 |
manitougs
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 14:07 |
  |
Hi
Der MPE geht (noch) nicht für Symbian-Phones wie das M600. Steht auch auf der Downloadseite mit dabei.
Zitat: | Das Programm wurde für folgende Sony Ericsson-Handys optimiert: K700, K750, W800, W880i, K800 - funktioniert aber mit jedem Sony Ericsson-Handy mit Ausnahme der Symbian-basierenden Handys (P-Serie, M600i, W950i, W960i). |
lg mani |
|
|
  |
 |
dtontsch
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 14:13 |
  |
Hi,
danke, habe ich dann wohl übersehn.
Erst mal danke für die schnelle Antwort und gibt es schon einen absehbaren Termin wann es mit Symbian phones gehn wird? |
|
|
  |
 |
manitougs
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Feb 06, 2008 14:55 |
  |
Hi
Einen genauen Termin gibt es und wird es auch nicht geben.
Dieser Thread könnte für Dich jedoch interessant sein.
lg mani |
|
|
  |
 |
dtontsch
|
Verfasst am:
Do Feb 07, 2008 10:42 |
  |
Danke, das kann ich alles bestätigen was in dem Thread zu Symbian steht, inclusive dass ich mich mit einem Beitrag beteiligen würde, aber trozdem ist der MPE nicht für mein M600i geeignet
Danke trotzdem und gratuliere zu der schönen Software.
Grüße
dtontsch |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|