Can't answer your specific issue BUT ...... recurring events and, particularly, changing an instance within the recurrence have caused problems for ages. If you do a 'search' you should find the answer to your problem.
Personally I never use recurring events any more. It's almost as easy with Outlook to copy 'n' paste events between dates to ensure I end up with individual events rather than recurring. That way, yes it is slightly more effort, but I end up with less problems.
@David: What does the calendar of MyPhoneExplorer show ? Correct like Outlook or incorrect like the phone ?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies