Autor |
Nachricht |
gelbe_eule
|
Verfasst am:
Di Jun 24, 2014 11:24 |
  |
Hallo alle zusammen,
ich versuche das Handybildschirm von meinem Sony Xperia SP zu spiegeln, aber das klappt nicht.
Das Handy ist über wlan verbunden und alles funktioniert einwandfrei. Nur bei "Handy steuern/Screenshot laden" erscheint mir die Meldung "Kein Gerät über usb angeschlossen".
Mit usb bricht die Synchronisation immer ab, obwohl die App auf dem Handy zeigt, dass usb Kabel angeschlossen ist. Ich habe die ADB Treiber schon installiert, Usb-Debugging ist auch aktiviert. Ich habe alles nach FAQ gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Das Einzige, was sich von der Anleitung unterscheidet, war bei mir die Sicherheitsabfrage am Handy bei der ersten Verbindung. Die gab's bei mir nicht, auch nach der erneuten Softwareinstallation.
Danke im Voraus für einen Lösungsvorschlag. |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Do Jul 03, 2014 20:53 |
  |
Hallo,
schauen Sie bitte während Ihr Smartphone via USB verbunden ist, in Ihrem Geräte Manager am PC nach, ob Sie ein Gerät namens "Android Interface" vorfinden.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|