Autor |
Nachricht |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2014 12:02 |
  |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe da ein kleines Problem.
Ich nutze den Explorer schon seit Jahren ohne Probleme und bin echt Dankbar für das Programm.
Nun habe ich ein Z2 von Sony und ein kleines Problem.
Die Fehlermeldung:
Dieser besagte Ordner KANN bei mir nicht existieren.
Ich lass Fotos nicht im Internen Speicher speichern, sondern im Externen.
Der ist in meinem Handy als "sdcard1" eingetragen.
Somit gibt es den Fotoordner nur hier:
sdcard1/DCIM/100ANDRO
Kann man das ganze irgendwo umstellen?! Ich fand leider keine Einstellung.
Ich dachte schon ich sichere das ganze einfach über die Dateilistensynchronisation, aber da werden die Ordner nicht Monatlich neu angelegt und die Fotos nicht gedreht. Das fand ich bisher immer sehr praktisch.
Kann mir da einer helfen?
Hier meine Ordner:
Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jun 03, 2014 23:13 |
  |
Teste bitte obs mit der aktuellen beta von MyPhoneExplorer Client nun wieder funktioniert: www.fjsoft.at/mpeclient.apk |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Di Jun 03, 2014 23:34 |
  |
Also damit scheint es zu gehen!
Weiß nicht woran es lag, ob daran, oder eben die damit verbundene Neuinstallation...
Aber es geht.
DANKESEHR!!!
Noch was.
Ich weiß, seit dem KitKat soll das der Sicherheit zugute kommen, aber wird es wieder eine Möglichkeit geben Daten via WLAN und MyphoneExplorer auf die SD-Karte zu schreiben und eventuell auch von dort zu löschen?!
Momentan muss ich immer die Micro-SD rausnehmen, in einen Adapter machen und dann in den Laptop!
Total umständlich. Da wars mit eurem tollen Programm besser
Grüße und DANKE VIELMALS
Rambaldi |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jun 04, 2014 00:16 |
  |
Es geht jetzt weil ich im Client eine entsprechende Änderung gemacht habe. Ich kanns aber so nicht lassen weil das bei anderen Handymodellen wieder Probleme macht. Öffne bitte im Dateibrowser von MyPhoneExplorer den Ordner Systemspeicher\storage und nenne mir alle Ordner die du dort siehst.
Schreibzugriff SD-Karte: Wahrscheinlich werde ich da nichts machen können weil das Google ganz bewusst so beschränkt hat. Aber du könntest doch dein handy via USB-Kabel verbinden und als USB-Verbindungsmethode den festplattenmodus wählen, dann müsste die Karte als Laufwerk im Arbeitsplatz erscheinen - ohne die Karte aus dem Handy zu nehmen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mi Jun 04, 2014 00:40 |
  |
Da sind die Ordner:
emulated
remote
usbdisk
die ordner sind aber wohl alle leer.
Ich will eigentlich weder USB noch SD nutzen.
Ich habe das neue Xperia Z2 und will die Dichtungen nur so wenig wie möglich öffnen, um einen Verschleiß dieser zu verhindern.
daher hoffe ich, dass bald was mit wlan machbar ist
danke aber für den tipp. |
|
|
|
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|