FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS löschen :: 7 SMS in 10s Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stehtimschilf



Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 01:22 Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen

ich hab mein Samsung Galaxy Note 1 N7000 via USB 2.0 an meinen Laptop angeschlossen. Der Download von 10000 SMS aus dem Speicher geht eigentlich sehr fix. Jetzt hab' ich mal in MPE bei "Konversationen" die letzten 2000 SMS markiert und will die nun löschen ... doch der Fortschrittsbalken "SMS werden gelöscht" zeigt mir im Schnitt 7 SMS pro 10 Sekunden an!

Das dauert ja fast eine Stunde zum Löschen von 2000 SMS.

die Schnittstelle ist garantiert USB 2.0.

Hab extra das Note und Laptop neu gestartet, nix ... der Download funktioniert interessanterweise keine 5s der 10000 SMS ...

Ideen?

cheerioh
SiS
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 21:39 Antworten mit ZitatNach oben

Das kann unter Umständen "normal" sein. Bei jedem Löschvorgang wird die Standard-SMS-App und auch möglicherweise andere Apps informiert damit die ihre Threadansicht aktualisieren können - auch wenn sie garnicht geöffnet sind. Wenn diese Apps vielleicht nicht ganz sauber programmiert sind dann läppert sich dieser Zeitverlust.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de