FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 COM15 konnte nicht gefunden werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich habe ein w810i und ich konnt meine hand bereits einmal mit dem MPE synchronisieren aber jedesmal wenn ich jetzt mein handy wieder anschließe habe ich das Problem das er folgendes meldet "COM15 konnte nicht gefunden werden". Woran könnnte das liegen?
Hab schon alle themen durchblättert aber nichts gefunden...
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:29 Antworten mit ZitatNach oben

edit: sorry er meldet "Com15 konnte nich geöffnet werden"
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 12:12 Antworten mit ZitatNach oben

- Hast du beim Anschließen den Telefonmodus gewählt ?
- wenn ja, dann hat dein PC vermutlich die Treiber verloren. So sollte es aussehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
- Hast du beim Anschließen den Telefonmodus gewählt ?
- wenn ja, dann hat dein PC vermutlich die Treiber verloren. So sollte es aussehen.


Ja habe ich
werd treiber nochmal instlieren hatte aber erst vor 2 tagen triber neu instaliert.
um den zu instelieren musste ich ja pcsuite instalieren muss diese danach drauf bleiben?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Um die Treiber zu installieren musst du doch nicht gleich die ganze PC-Suite installieren. Die Treiber sind auf der CD im Drivers-Unterordner.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 19:58 Antworten mit ZitatNach oben

Wo genau muss ich dort was instalieren?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Noch nie einen Treiber installiert ?
Steck das Handy mal ans Kabel und schau in den gerätemanager ob das Handy unter "Modems" aufgelistet ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
nein
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

nein es wird nicht unter modems aufgelistet, nur unter USB-Controller
tiscali



Anmeldedatum: 10.03.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 23:07 Antworten mit ZitatNach oben

dann fehlen noch treiber,
ist im gerätemanager noch Hardware mit gelben außrufezeichen? müsste ganz oben stehen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 14:28 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die viele gedult ich habs jetzt endlich hinbekommen aber bin halt nen bisschen unfähig gewesen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de