Autor |
Nachricht |
Kanitfastan
|
Verfasst am:
Mi Jan 29, 2014 20:39 |
  |
(Ich konnte hier nichts einschlägiges finden.)
Gelegentlich habe ich den Kalender irgendwo stehen und möchte prüfen, was heute eingetragen ist.
Wenn ich gerade anderes tue, habe ich ev. nur eine Hand an der Tastatur. (für den Taskmanager)
Dann wäre ein Hotkey, der die Markierung auf den heutigen Tag setzt, zweckdienlich. (Heute, wie es der Blaue Punkt für die Maus tut.) |
_________________ Danke für das beste Handy-PC-Werkzeug!
Wichtige Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!
Important notes to use this forum!
Zuletzt bearbeitet von Kanitfastan am Fr März 10, 2017 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Feb 26, 2014 03:06 |
  |
Wird umgesetzt, das Kürzel werde ich auf ALT+Ende setzen (aus Thunderbird hergeleitet) |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Kanitfastan
|
Verfasst am:
Mi Feb 26, 2014 09:17 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Feb 27, 2014 00:04 |
  |
Solange du damit leben kannst daß ich oft auch etwas ablehne kannst du gerne mit solchen Tipps kommen. Das mit dem Tastenkürzel ist z.B. extrem wenig Aufwand (5 Minuten), macht einfach Sinn und hat keine negativen "Nebenwirkungen". Da gibts keinen Grund sowas abzulehnen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|