Wenn ich mein Xperia E Dual neu aufsetze und ein Backup incl. der Anruferliste (gespeichert wurden alle Anrufe über Monate ) aufspiele, wird die Anruferliste im Gerät auch bei neuen Anrufen nicht mehr angezeigt.
Beim nächsten Backup werden aber die nicht angezeigten Anrufe wieder mit gespeichert.
Ich habe jetzt das Backup ohne die Liste eingespielt und dann funktioniert Alles.
Das ist nicht weiter störend sondern nur ein Hinweis für Alle, die vielleicht das gleiche Problem haben.
MPE, Client und das Gerät sind jeweils auf dem neuesten Stand.
Danke für die Info. Ich habe davon schon gehört und werde sehen daß ich ein aktuelles Xperia-Gerät zum Testen finde.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies