FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Hilfe ich will MPE wieder :( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Celly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

habe mir die neue Version geladen 1.5.9 hatte vorher 1.5.8 drauf.
jetzt startet das nicht mehr. bekomme 2 Fenster mit Fehlermeldung

1. Fenster : Überschrift: vbAccelerator SGrid II Control
Laufzeitfehler 440: Automatisierungsfehler

2. Fenster : Überschrift: MyPhoneExplorer
Laufzeitfehler 372: Das Steuerelement Phonebook konnte nicht aus geladen werden. Ihre Version von ist möglicherweise veraltet. Stellen sie sicher, daß Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit ihrer Anwendung geliefert wurde.

ich kann damit nix anfangen, habs nochmal deinstalliert, registry durchforscht. auch nach erneuter installation (reboot nach deinstall gemacht) kommen die Meldungen

hoff euch sagt das was

Danke für die Hilfe

LG Celly
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Du musst MyPhoneExplorer mit Administratorrechten installieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Celly
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die flotte Antwort, ehrlich gesagt bin ich darauf nicht gekommen. meine domänenkennung steht eigentlich in der localgroup administratoren. ok dann hab ich es mit dem lokalen administrator installiert und nun kommt wieder nen fehler

Laufzeitfehler 339: Die Komponente ccrpDtp6.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht registriert: Eine datei fehlt oder ist ungültig.

die datei liegt im MPE\DLL verzeichnis, hab versucht die dateien da drin mal mit lokal admin neu zu registrieren, geht nich Sad

F1 F1 F1 Smile

LG Celly
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich diese Gruppengeschichten hasse....
Normalerweise sollten alle Dateien automatisch bei der Installation registriert werden, aber kannst es ja trotzdem manuell probieren. Die Datei ccrpDtp6.ocx ist hauptsächlich von der datei ccrpUCW6.dll abhängig. Könnte also sein, dass die nicht richtig registriert ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 17:09 Antworten mit ZitatNach oben

[quote="FJ"]Wie ich diese Gruppengeschichten hasse....[quote]

ich auch

geht leider nicht, ich hab die SW sogar mal direkt unter lokal admin installiert , also direkt im Profil, kommt das gleiche raus, komisch ist das ich die 1.5.8 auch unter dem domänenuser installieren konnte und sie ging, jetzt muss ich mal schauen ob ich die alte version noch irgendwo finde. dann nehm ich die wieder her

aber danke trotzdem für deine hilfe

LG Celly
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Es würde mich wundern wenn v.15.8 funktioniert und v1.5.9 nichtmehr. DLL-mäßig habe ich da nix geändert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Es würde mich wundern wenn v.15.8 funktioniert und v1.5.9 nichtmehr. DLL-mäßig habe ich da nix geändert.



recht hast du geht auch nicht mehr, mist aber auch, immer diese dummen scriptclients
ich sags ja never touch a running system

dann kann ich es wohl nicht mehr verwenden

danke trotzdem, is nen tolles tool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de