| Autor |
Nachricht |
m.sautter
|
Verfasst am:
Fr Sep 19, 2014 18:10 |
  |
Hallo miteinander,
seit einem viertel Jahr versuche ich vergeblich mein Outlook 2010 mit meinem Galaxy S4 zu synchronisieren, aber beim Kalender stürzt er jedesmal ab und schreibt die Meldung:
"MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr - Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm => Programm schließen, => Programm debuggen"
Die anderen Synchronisierungen (Telefon / Kontakte / Anruflisten / SMS,...) funktionieren tadelos !!!
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen verändert und auch verschiedene Outlook-Kalender getestet - immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Wie ich aus den Foren gelesen habe, liegt es wahrscheinlich an meiner Anzahl an Kalendereinträgen: insgesamt über 40.000.
Mein nächster Versuch war dann, die Anzahl Termine auf nur noch 80 Stück in outlook zu reduzieren. Da der MPE aber nur eine Synchronisierung oder "vom Handy neu laden" macht (1x konnte ich über KIES die Kalenderdaten aufs Handy überspielen), stürzt der MPE nach wie vor ab (da er dann die 40.000 Einträge des Handys verarbeiten muss).
Gibt es ev. noch eine andere Möglichkeit, um die Outlook-Termine direkt in den MPE zu importieren? (Und von dort dann weiter auf das S4)?
=>=> wie bekomme ich mit dem MPE alle meine Kalendereinträge auf mein S4?
Nach wochenlangen Versuchen wäre ich über eine Hilfe jetzt sehr dankbar.
Herzlichen Dank im voraus
Martin |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Sep 19, 2014 20:16 |
  |
Hallo Martin,
- Erstelle eine Sicherung (Outlook + MPE) bevor Du beginnst
- Lösche Deine gesamten Termine im Handy oder in MPE.
- Erstelle Dir 4 lokale neue Kalender im Handy
- Erstelle Dir 4 neue Kalender in Outlook
- Teile die Termine in Outlook auf die 5 Kalender auf.
Erstelle eine Zuordnung der Handykalender zu den Outlookkalendern:
- MPE > F2 > Sychronisation > Termine und Aufgaben > Zu synchronisierende Kalender : Kalender1 (erster lokaler)
- Synchronisieren mit > Outlook 2010 > Erweitert > Zu synchronisierende Ordner : Kalender1 (in Outlook mit den ältesten Terminen)
- Synchronisiere mit der Option Erzwinge Outlook > Handy
Diese Prozedur wiederholst Du mit jedem Kalender
Nach der letzten Synchronisation "Mein Calendar" mit dem Standardkalender von Outlook, stellst Du die Synchronisation wieder auf beidseitig synchronisieren.
Jetzt hast Du 4 Kalender auf die Du zugreifen kannst, die aber nicht mehr synchronisiert werden und den Standardkalender der regelmäßig synchronisiert werden kann.
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|