ich finde die Software super. Respekt und Besten Dank dafür.
Ich hätte gerne die Möglichkeit die Aufgaben "unabhängig" von den Terminen zu synchronisieren.
In meinem Fall ist es so, dass ich Kontakte und Notizen automatisch mit Lotus Notes synce. Termine werden über die Cloud zwischen den mobilen Geräten gesynct.
Die Aufgaben würde ich aber gerne mit Notes abgleichen - aber eben nicht die Termine.
Ich fände es sehr hilfreich wenn ich die Sync-Einstellungen der Aufgaben unabhängig von den Terminen einstellen könnte.
Grüße
Bernd
Du kannst in den erweiterten Sync-Einstellungen für Notes doch den Haken bei "Termine synchronisieren" rausnehmen. dann kommen deine Handytermine nur noch bis MyPhoneExplorer aber nichtmehr zu Lotus.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
pinguin_android
Verfasst am:
Mo Apr 28, 2014 15:54
@FJ: Danke für die Info. Die Lösung klingt einfach.
Leider werden die synchronisierten Aufgaben nicht angezeigt.
Der Sync läuft auch durch, es kommt keine Fehlermeldung, aber weder von MPE zu Lotus Notes noch von Notes zu MPE werden die Aufgaben entsprechend übernommen.
Die Software ist folgende: MPE 1.8.5 - Lotus Notes 8.5.2
Grüße
Was passiert denn wenn du in MyPhoneExplorer eine Aufgabe anlegst und dann synchronisierst ? Bietet MyPhoneExplorer im Sync-Bestätigungs-Dialog an die Aufgabe in Lotus zu erstellen ?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies