FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 P990i klappt die synchronisation nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rolfweber



Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Winnenden

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 10:36 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
die software ist einfach genial, aber kann es sein, dass sie mit dem p990i (noch) nicht harmoniert?
im forum steht was von "nehme sonyericsson original"!
eure sw ist aber nicht nur besser, sondern um welten genialer !

den fahler "telefon konnte nicht identifiziert werden" habe ich mit der schaltfläche "stabile verbindung" noch hinbekommen.
nach dem das klappt, kommt jetzt die meldung "Obex Protikoll konnte nicht identifiziert werden" (OBEX Error: ERROR).
danke im voraus

grüßle aus winnenden
rolf
ps: ein "anwender" ohne tiefgreifende it-kenntnisse
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 11:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wird es wohl auch nie werden.
Die P-Serie ist arbeitet mit dem Symbian-OS, da funktioniert der Datenabgleich wohl komplett anders.

Zitat von der Download-Seite:

Das Programm wurde für folgende SonyEricsson-handys optimiert: K700, K750, W800, K800 -funktioniert aber mit jedem SonyEricsson-Handy mit Ausnahme der Symbian-basierenden Handys (P-Serie, M600i, W950i).

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 12:39 Antworten mit ZitatNach oben

Genau so ist es.
Ich weiß aber daß man bei den meisten P-Handys den Zugriff irgendwie auf Modem umstellen kann. dadurch funktionieren zumindest viele Features die auf AT-befehlen basieren (SMS, Anrufliste,...). Telefonbuch, Organizer und Dateitransfer sind aber definitiv nicht möglich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wuff57



Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: 1100

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 00:35 Antworten mit ZitatNach oben

kann nicht mit p910i verbinden -
mein fehler oder geht´s mit dem modell nicht ??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 07:43 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

ich zitiere maL:
mds874 hat Folgendes geschrieben:

Die P-Serie ist arbeitet mit dem Symbian-OS, da funktioniert der Datenabgleich wohl komplett anders.

Zitat von der Download-Seite:

Das Programm wurde für folgende SonyEricsson-handys optimiert: K700, K750, W800, K800 -funktioniert aber mit jedem SonyEricsson-Handy mit Ausnahme der Symbian-basierenden Handys (P-Serie, M600i, W950i).

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de