| Autor |
Nachricht |
Paule12
|
Verfasst am:
Fr Okt 11, 2013 21:11 |
  |
Hallo ,
arbeite mit WIN8, MPC V. 1.8.5, und einem Samsung Galaxy SIII, verbindung über Bluetooth.
Wird auch immer Verbunden, kann alle Funktionen gut bearbeiten und synchronisieren.
Nur bei den Kontakten habe ich "ein" Problem.
Unter Kontakten; Alle, Telefon.
Ändere ich im MPC unter Kontakten auf dem PC Daten werden diese dann auch mit "Extras", Multi-Sync ausführen "angezeigtem InfoBalken" übernommen.
Nun habe ich Kontakte mit tws umfangreichen Angaben unter Info angelegt. In diesen Daten ändere ich nun nach meinen Vorgaben unter Name,Anschrift usw die entsprechenden Vorgaben.
Wenn ich nun diese geänderten Daten synch. werden nur tws die Änderungen übernommen.Einige Kontakte kann ich auf dem PC ändern , Synchr. mit dem Samsung , werden aber nicht auf dem Samsung verändert angezeigt.Tws Adressen die auf dem PC bearbeitet wurden, werden ,trotz bestehender Verbindung ,mit dem Handy nicht synchr. bzw auf dem Handy unter Kontakte nicht angezeigt.
Kann mir hier jemand hilfreich zur Seite stehen und helfen.
Vorab erstmal Danke.
Paule12 |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 21, 2013 12:15 |
  |
Generell: Wenn die Kontakte in MyPhoneExplorer korrekt angezeigt werden (ohne "bearbeitet" oder "neu" Symbol) dann sind sie auch so auf dem Handy gespeichert. Ich vermute du hast bei den Kontakte-Anzeigeeinstellungen des Handys einen Wickel drin. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Paule12
|
Verfasst am:
Di Okt 22, 2013 13:40 |
  |
Hallo FJ,
danke für die Antwort.
Doch was verstehe ich unter einem "Zwickel" |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|