Autor |
Nachricht |
versich_makler81
|
Verfasst am:
Sa März 01, 2014 09:25 |
  |
Hallo, ich denke die Frage geht schon ziemlich weit in die Zukunft, aber man kann ja im Internet Gerüchte lesen, dass Sony evtl ein Smartphone mit Firefox-OS herausbringen will (angeblich gibts Gespräche mit Mozilla).
Ich verfolge das Thema Firefox OS sehr aufmerksam, könnte Ihr Euch vorstellen, falls das Thema mal an Bedeutung gewinnt, den MPE auch für solche Handys zum Laufen zu bringen? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do März 06, 2014 01:15 |
  |
Denke ich eher nicht. Firefox OS wird meiner Meinung nach ein Nischenprodukt bleiben. Mozilla hat weit weniger Macht und Geld um ein Handybetriebssystem auf dem Markt zu etablieren. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
versich_makler81
|
Verfasst am:
Do März 06, 2014 08:51 |
  |
Ja, das ist leider traurig, ich bin bereits als Win und Linux User ein großer Fan der Mozilla Freeware, Firefox, Thunderbird, etc.
Wichtig wäre eben, dass ein großer Hersteller der ein entsprechendes Gewicht im Markt hat, vorangeht. Ob das passieren wird, ist fraglich, mal sehen... |
|
|
  |
 |
Rainer123
|
Verfasst am:
Mo Jul 28, 2014 09:20 |
  |
Hallo FJ,
steht deine Aussage immer noch oder gibst du Firefox OS eine Chance?
Inzwischen gibt es mehrere namhafte Hardwarehersteller und auch Telefonanbieter, die irgendein FFOS-Telefon im Sortiment haben. Es gibt auch nicht mehr nur Low-Budget-Geräte, sondern die Telefon sind inzwischen in der Mittelklasse angekommen.
Als stolzer Besitzer des neuen Mozilla Flame bin vom schnell wachsenden Angebot von FFOS begeistert und glaube, dass es in 1-2 Jahren problem los mit den großen 3 mithalten kann. Was mir und anderen fehlt ist ein Programm wie dein Myphonexplorer. Bisher konzentrieren sich die Entwickler leider hauptsächlich auf servergebundene Synchronisierung.
Ich fände es toll, wenn du es dir noch einmal überlegen würdest. Ich stelle mich auch gern als Tester zur Verfügung.
Gruß
Rainer |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|