FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit Outlook Sync Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
argev



Anmeldedatum: 31.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 31, 2013 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Samsung S3 Mini mit Outlook 2010 Synchronisieren.

Mein S3 Mini war schon öfter mit Outlook synchronisiert worden.
Zuletzt ca. vor 1 Monat.

Ich wollte heute MyPhoneExplorer das erste mal benutzen (vorher habe ich mit Kies synchronisiert).

Mein Problem:
Auch wenn ich unter den "Einstellungen für Outlook" den "Datumsbereich" auf 10 Tage vor heute und 20 Tage nach heute unter "Termin in einem bestimmten Zeitraum synchronisieren" einstellen, will der komplett alle Termine synchronisieren!!!
Erstens sind es mehrere Tausend, zweitens habe ich ja alle Termine (bis auf dem letzten Monat) ja sowohl auf mein S3 als auch im Outlook.

Was mach verkehrt? Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke schon Mal! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1605
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 09:58 Antworten mit ZitatNach oben

Was passiert denn? Möchte der MPE die Termine die nicht in deinem gewählten Zeitraum liegen im Telefon löschen?
Genau das ist es nämlich, was diese Zeitbegrenzung macht.
Die Funktion entstand um Speicherplatz auf dem Telefon frei zu machen.
Mein Rat daher, synchronisiere alle Termine und stelle anschließend ein, dass nur geänderte Termine synchronisiert werden sollen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de