Ich habe meine Kontakte in Outlook auf mein Handy Samsung Galaxy S Plus überspielt mit Synchronisieren. Soweit funktionierte alles hervorragend kein vergleich zu den Umständlichen und Uferlos langsamen Kies, Super Programm.
Mein Problem ist nun.
Ich habe in Outlook meine ganzen Kontakte in Ordner abgelegt.
Nach dem Synchronisieren und überprüfen stellte ich fest, das viele meiner Kontakte auf dem Handy in dem Ordner "Nicht zugewiesen" abgelegt wurden.
Meine Frau steht z. B. unter Familie in Outlook. Nach dem Synchronisieren steht sie unter "Nicht zugewiesen".
Und wenn ich 10 Kontakte in einem bestimmten Outlook Ordner habe, werden auch nicht alle 1 zu 1 auf meinem Handy im richtigen Ordner abgelegt sondern in "Nicht zugewiesen".
Bin hier nun etwas Ratlos. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben was ich vieleicht falsch gemacht habe.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies