Meine Termine und Kontakte befinden sich auf dem PC unter Outlook 2010.
Diese möchte ich sowohl mit meinem Galaxy S3 Handy als auch mit meinem Galaxy Tab 10.1 synchronisieren. D. h. wenigstens die Termine (besser Termine und Kontakte sollen auf Handy und Tablet identisch sein. Ich will dabei NICHT über die Server von Google synchronisieren.
Kann ich das Syncen mit MPE bewerkstelligen und wenn ja was muß ich wo und wie einstellen????? javascript:emoticon('')
Mit der Samsung eigenen Software KIES geht immer nur ein Gerät.
ja Sie können beide Geräte mit MPE synchronisieren und dabei dienst Ihnen Ihr Outlook als Medium.
Das heißt, dass Sie jedes Gerät (2 Benutzer) über MPE mit Outlook synchronisieren. Somit haben Sie Outlook stets aktuell und von dort gehen alle Daten - Kontakte und Termine - stets aktuell auf die Endgeräte - Smartphone und Tablet.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies