Autor |
Nachricht |
My573r10
|
Verfasst am:
Fr März 01, 2013 20:50 |
  |
Hallo liebe Gemeinde.
Ganz ehrlich, Myphone Explorer ist einfach nur genial! Ich hätte nichts dagegen wenn die App 2€ kosten würde um Herrn Wechselberger zu unterstützen. (Oder wo kann man was spenden?)
Jetzt zum Problem (wenn man so will):
Beim "Handy steuern" aktualisiert sich das Bild auf dem PC wirklich langsam! Kann man das irgendwie ein bisschen beschleunigen? Mein Galaxy S3 sollte dafür potent genug sein, und die USB Verbindung auch alle mal!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr März 22, 2013 00:31 |
  |
Für jedes Bild werden beim Galaxy S3 etwa 3,5 MB Daten übertragen, da ist die USB-Schnittstelle dann einfach zu langsam. Die Daten können leider nur unkomprimiert übertragen werden.
Ich hatte testweise auch eine Funktion programmiert die den Screenshot direkt am Gerät komprimiert, das geht dann wesentlich schneller aber funktioniert ur auf gerooteten Geräten. Deshalb hab ich da serstmal wieder verworfen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Baus
|
Verfasst am:
Mi März 27, 2013 10:58 |
  |
Hallo,
als erstes ein Dankeschön für MPE
Als zweites wollt ich frage ob man nicht eine Testversion mit schnellere USB-Verbindung veröffentlichen könnte? Würde des wirklich gern mal testen!
MfG
Lukas |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So März 31, 2013 16:07 |
  |
Zum Veröffentlichen ist die Funktion zu wenig ausgereift, außerdem funktioniert diese Lösung erst ab Android 4. Ich schau mal was sich machen lässt damit du zumindest inoffiziell testen kannst . Ich antworte dann auf deine email |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
My573r10
|
Verfasst am:
Sa Apr 20, 2013 15:45 |
  |
Auch ich würde mich sehr darüber freuen das Feature testen zu dürfen! Natürlich mit Feedback & Bugreport :] |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Apr 23, 2013 02:09 |
  |
Ich hatte vor diese Funktion habwegs testtauglich zu machen, allerdings hat sich die App bei den letzten Vorbereitungen dafür immer nach etwa 2 Minuten Dauerlauf aufgehangen. Die Ursache für diesen Hänger habe ich nicht gefunden. Es bringt nichts - ich kann nicht etwas online stellen wo ich genau weiß das es nicht läuft - und ich habe leider zu wenig Zeit um mich in diese Problematik zu vergraben.
Übrigens: das Resultat waren 4 FPS über USB als auch über WLAN - wenn es lief. |
|
    |
 |
My573r10
|
Verfasst am:
Fr Jun 21, 2013 22:53 |
  |
Ok...
Irgendwelche Neuigkeiten?  |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|