FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook-Daten in den MyPhoneExplorer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hrmod



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 16:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum - und auch ein Frischling in Sachen Android-Phones.
Als ehemaliger BlackBerry-Nutzer bin ich verwöhnt, was die Snchronisierung der Outlook-Daten wie Kalender, Kontakte, Tasks, ... angeht.
Nun habe ich den MyPhoneExplorer auf dem Desktop sowie dem Smartphone installiert. So weit, so gut.
Aber!
Wie bekomme ich meine ganzen Kontakte, Termine, Tasks von Outlook in den MyPhoneExplorer?
Ich habe keine entsprechende Funktion gefunden.


Danke im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JoachimS



Anmeldedatum: 19.03.2013
Beiträge: 177
Wohnort: Niedersachsen / Germany

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 23:39 Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal gaaanz langsam anfangen und zwar hiermit: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455
Wenn es dann Probleme oder Frage gibt, hier im Forum posten und detaillierte Angaben machen. Auch zur Konstellation, siehe hier: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=117
Gruß Joachim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hrmod



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 00:04 Antworten mit ZitatNach oben

JoachimS hat Folgendes geschrieben:
Erst mal gaaanz langsam anfangen und zwar hiermit: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455
Wenn es dann Probleme oder Frage gibt, hier im Forum posten und detaillierte Angaben machen. Auch zur Konstellation, siehe hier: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=117
Gruß Joachim


da steht zwar nichts zu meiner eigentlichen frage. aber ich soll ja langsam machen. und habe wieder gaaaaaanz laaaaangsam den explorer deinstalliert. danke + baba
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 08:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hrmod,

wenn du eine Verbindung vom PC zum Handy mit MyPhoneExplorer hergestellt hast, dann solltest du ueber Einstellungen -> Synchronisierung -> bei Synchronisieren mit... dein Outlook auswaehlen fuer die von dir gewuenschten abzugleichenden Daten.

VG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de