Autor |
Nachricht |
ChrisM
|
Verfasst am:
Fr Apr 26, 2013 17:13 |
  |
Hallo,
ich bin neu und hab mich schon dazu geäußert, hier aber nochmal im richtigen Forum meine Frage:
ich hab die richtige Version 1.8.4 von MPE installiert und dennoch kann ist unter den Wahlmöglichkeiten bei Sync nur google und windows mail und MPE selbst. Wie gehts richtig? Was hab ich vergessen? Danke für eine schnelle Antwort trotz deiner Überlastung, ich brauch die Kontakte dringend auf meinem Samsung Note.  |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Fr Apr 26, 2013 21:23 |
  |
Hallo Chris,
hast du MPE als portable Version installiert? Damit ist kein Outlook-Sync möglich.
MfG... |
|
|
|
 |
Danzi
|
Verfasst am:
Fr Apr 26, 2013 23:15 |
  |
Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben: | Hallo Chris,
hast du MPE als portable Version installiert? Damit ist kein Outlook-Sync möglich.
MfG... |
Habe dasselbe Problem
Hab MPE noch einmal installiert - ohne Haken als portable Version (war vorher auch nicht) - Problem besteht weiterhin...
als betriebssystem verwende ich windows 8... |
|
|
  |
 |
ChrisM
|
Verfasst am:
Sa Apr 27, 2013 00:03 |
  |
Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben: | Hallo Chris,
MfG... |
nein, ist ganz sicher die vollversion ohne häkchen, genau wie bei meinem mitkommentator. was also tun? |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa Apr 27, 2013 00:15 |
  |
Verwendet ihr Outlook 2013?
Wenn ja, dann könnte die aktuelle Beta-Version Abhilfe schaffen.
Ansonsten Office-CD einlegen und Reperaturroutine durchlaufen lassen.
MfG... |
|
|
|
 |
ChrisM
|
Verfasst am:
Sa Apr 27, 2013 18:35 |
  |
[quote="Mr. Deauville"]Verwendet ihr Outlook 2013?
Wenn ja, dann könnte die aktuelle Beta-Version Abhilfe schaffen.
Ansonsten Office-CD einlegen und Reperaturroutine durchlaufen lassen.
du bist der Coolste!!! dadurch hat es geklappt. jedenfalls sehe ich Outlook 2013 nun als Auswahlpunkt. Muss noch morgen die Sync testen, aber das ist sicher auch ok. Viiiiielen Dank. Wenn alles gut läuft, ist eine Spende unterwegs.  |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|