Autor |
Nachricht |
hans.finder
|
Verfasst am:
Di März 19, 2013 22:16 |
  |
MPE hat mir lange treue Dienste erwiesen. Plötzlich glaubt MPE beim Multisync aber, dass ich in Outlook keine Kontakte mehr habe und will alle KOntakte nach Outlook schreiben, sodass ich dann die Sync abbrechen muss. Es findet dann auch die Termine im Outlook nicht mehr. Fehlermeldung: Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden. Notizen werden dann wieder fehlerlos synchronisiert. Auch eine komplette Deinstallation auch der Einstellungen und Neuinstallation von MPE ändert am Verhalten nichts.
Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe, weil die Android Synchronisationswelt ansonsten ziemlich düster ist.
Herzlich Dank
Hans |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr März 22, 2013 22:53 |
  |
Poste die Logdatei nach dem Sync (Sync muss nicht durchlaufen, es reicht wenn du im Bestätigungsfenster auf "Abbrechen" klickst) |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
hans.finder
|
Verfasst am:
Mo März 25, 2013 13:25 |
  |
Habe gestern die Synchronisation wieder versucht, MPE will wieder alle KOntakte in Outlook schreiben, abgebrochen - nun findet MPE aber erstmals nach Wochen wieder die Outlook Termine, synchronisiert diese und auch Notizen und so. - Nach etwa 2 Stunden, in denen mein Samsung NOte am USB Kabel drangeblieben ist, ein weiterer Versuch, und ALLES funktioniert einwandfrei, ohne dass ich irgendetwas verändert hätte! Auch heute.
Eine klassische Wunderheilung, die mich sehr freut. - Jezt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, Moderatorenzeit gestohlen zu haben. Ich werde einen Ausgleich über Paypal versuchen.
Hans |
|
|
  |
 |
hans.finder
|
Verfasst am:
Fr März 29, 2013 23:24 |
  |
Mein Problem ist leider wieder akut.
Vor einigen TAgen ist mein Computer (W7,64 Bit) am Ende einer Synchronisation eingefroren und ich musste den STecker ziehen. Seither funktioniert leider gar nichts mehr, außer Fotos synchroniseren. MPE findet Outlook nicht mehr, meldet, dass die USB VErbindung abgebrochen wurde, obwohl der Client (auf Samsung NOte)verbunden ist und auch die Fotos synchronisiert.
Was kann ich tun?
Hans |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So März 31, 2013 18:55 |
  |
Poste die Logdatei nachdem der Fehler aufgetaucht ist |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
hans.finder
|
Verfasst am:
Mo Apr 01, 2013 20:20 |
  |
Habe wie vorgeschlagen, den Client am Note neu installiert. Die Outlookkontakte findet MPE nach wie vor nicht, aber das ist nicht schlimm- sonst funktioniert alles wieder wunderbar.
Herzlichen Dank. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|