FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Skype SkypeOut Kontakte importieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
irinaonline



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

als erstes mal ein dickes lob an den entwickler von myphoneexplorer. echt geiles ding hier.

ich hab zur zeit ein problemchen mit dem importieren von kontakten aus dem telefonbuch als skypeout-kontakte. myphoneexplorer exportiert als vcard mit der version 2.1

in skype kann man ja auch kontakte ex- und importieren. wenn ich mir exportierte kontakte anschaue, dann exportiert skype als vcard in der version 3.0

eine schnittstelle wäre der volle hit, da es in der skype-datei eine unzahl mehrerer felder gibt, die ich annehme mit der vcard-version zu tun haben.

ist ein update der vcard-spezifikation in planung oder wie würde man am schnellsten und einfachsten die kontakte aus myphonexplorer nun in skype rübergeschaufelt bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ich wüsste nicht wofür eine Unzahl von Feldern gut sein solle, wenn sie vom handy eh nicht unterstützt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de