Autor |
Nachricht |
Chanti
|
Verfasst am:
Do Feb 07, 2013 12:32 |
  |
Hallo. Ich habe versucht, Antworten zu finden, sehe aber nichts zu diesem Thema. Habe bisher immer mit Multi-Sync synchronisiert (Kalender, Fotos, Musik...). [b]Seit paar Tagen wird weiterhin alles synchronisiert, aber bei Kalender bricht das Programm immer ab.[/b] Habe nichts an den Einstellungen geändert. Wenn ich bei Multisync Kalender nicht synchronisieren lasse, funktioniert alles tip top. Sobald ich Kalender wieder dazu wähle, bricht Synchronisierung ab. Woran kann das liegen? Danke für Tipps.
Chanti |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Do Feb 07, 2013 17:22 |
  |
Hallo,
mit welchem Kalender synchronisieren Sie - Outlook / Thunderbird?
Die Einstellungen zum Kalender Profil sind noch aktuell?
Ist der Kalender geöffnet oder geschlossen während der Multi - Synchronisation?
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
Chanti
|
Verfasst am:
Do Feb 07, 2013 18:04 |
  |
Hallo. Danke fürs Nachfragen. Habe in der Zwischenzeit den Datumsbereich geändert: Nur 7 Tage vor / nach heute. Geschaut ob es klappt, habe gesehen, es funktioniert, habe dann aber die Synchronisierung abgebrochen. Danach wieder üblicher Datumsbereich gewählt (ist bei mir 30 Tage vor heute und Termine in der Zukunft), jetzt gehts wieder
Warum die Synchronisation vorher jeweils abgebrochen ist, ist mir unverständlich, denn ich hatte nichts geändert, weder bei den Einstellungen, am Kompi, am Handy... gar nix.
Ich habe den Kalender manchmal offen, manchmal geschlossen - Outlook. Das Synchronisieren funktioniert auf beide Arten. Manchmal gibt es 1, 2 Tage, wo die Synchronisation allgemein nicht funktioniert, aber plötzlich gehts wieder. Dass es jetzt eine Woche nicht gegangen ist und Teile aber synchronisiert werden konnten (Fotos...), dieses Problem kannt ich bis jetzt noch nicht.
Naja, Hauptsache es funktioniert wieder
Herzlichen Dank an alle die mitstudiert haben... |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|