FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync K610i - Thunderbird 1.5.0.9 und Thunderbird 2 BETA 2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 13:03 Antworten mit ZitatNach oben

moin Very Happy

nutz deinen MPE schon sehr lange, damals mim w550i und nun mimt K610i

läuft alles einwandfrei, besonders Spitze (!!!) fand ich seit einer der letzten Versionen den SYNC Vorgang mit Thunderbird..
hatte sonst immer exta outlook installiert oder was dergleichen damit ich syncen konnte..

unter Thunderbird 1.5.0.9 lief alles ohne probleme.. war quasi perfekt für mich..

hab mir aber gester die Thunderbird 2 Beta 2 installiert, nun erkennt der MPE das plugin nicht mehr, will es neu installieren, Thunderbird 2 nimmt es erst auch, wird dann aber unter addons nicht gelistet.. dein MPE will dann nicht weil die Ordner Struktur in der v.2 von Thunderbird anders ist. (

ich stell mich gerne als Test Objekt (^^) zur verfügung, kannst dich per mail/msn/icq an mich wenden (oder halt hier)
(wäre nich das erste mal das ich sowas mach)

btw: hab Windows Vista Ultimate installiert ! läuft/lief aber alles (!) ohne probleme da ich dauerhaft als Admin eingeloggt bin (ja steinigt mich^^)

werd versuchen hier öfter rein zu schauen um bei verbesserungen zu helfen =)

grüße
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

gude

welche MPE-version hast du? Mit der 1.5.8 (MPE) hat kam ein neues Addon bzw. mit 1.5.7 die TB 2 Beta Unterstützung.

Ich habe selbst TB 2 Beta, es funktioniert einwandfrei, bei XP allerdings.

Wenn alles aktuell, MPE nochmal installieren.

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 14:17 Antworten mit ZitatNach oben

hab vorhin die 1.5.9 installiert und davor hatte ich die 1.5.8er drauf...


mh.. hab jetzt versucht das xpi file manuel zu installieren, funzt aber alles irgendwie nicht.. werd mal auf 1.5.8 zurück gehen und schauen was passiert

*edit*

okay,

nachdem ich C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\default.9i3\extensions\

dort mal alles aufgeräumt hab und einiges an lehren ordnern und teilen raus gehauen hab, die garnicht mehr installiert sind.. gehts nun.

hätte sich das somit auch erledigt..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de