Autor |
Nachricht |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Jun 14, 2012 23:43 |
  |
Manche von euch werden wahrscheinlich selbst schon das Problem gehabt haben daß die Termineinladungen vom Handy erneut gesendet werden wenn MyPhoneExplorer den Exchange-Kalender des Handys synchronisiert.
Der Fehler muss weg, allerdings brauche ich eine Testmöglichkeit um die Ursache zu finden. Seit geraumer Zeit suche ich in meinem Umfeld nach einer Testmöglichkeit, jedoch erfolglos. Einen Exchange-Server selbst einzurichten nur wegen diesem Bug ist dann doch etwas zu aufwendig.
Im Prinzip bräuchte ich einfach ein Exchange-Konto inkl. Kalender um das Problem zu reproduzieren. Wäre schön wenn sich da jemanden finden würde, es würde vielen Leuten helfen.
Vielen Dank im Voraus
MfG FJ (Entwickler von MyPhoneExplorer) |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Zuletzt bearbeitet von FJ am Do Jul 25, 2013 00:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
 |
SilentWarrior
|
Verfasst am:
Do Jul 12, 2012 12:27 |
  |
Hi,
ja, dass ist teilweise recht nervig.
Falls noch Interesse an einem Account besteht können wir da vielleicht was machen.
Einfach mal per PN melden, wenn es noch aktuell ist.
Grüsse |
|
|
  |
 |
volkerg99
|
Verfasst am:
Do Jul 26, 2012 14:52 |
  |
Hi,
wenn noch der Bedarf besteht, ich kann noch einen Account in meinem privaten Exchange 2003 anlegen.
Viele Grüße
volkerg99 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jul 27, 2012 01:10 |
  |
Das Angebot nehme ich gerne an, SilentWarrior setzt mir zwar auch einen Account auf aber es schadet nicht 2 Accounts für Tests zu haben. Für weitere Details bitte direkt via email: fj.wechselberger<at>gmx.at |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
volkerg99
|
Verfasst am:
Fr Jul 27, 2012 21:59 |
  |
Hi, Sie haben Post.
VG
volkerg99 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 03, 2012 01:41 |
  |
@SilentWarrior: Ich hatte so meine Probleme den Bug zu reproduzieren, letztendlich habe ich es denke ich doch geschafft. Bitte teste die aktuelle beta des Clients: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Bitte vorsichtig testen da ich nicht garantieren kann daß das Problem mit den Einladungen behoben ist.
@volker: Vielen Dank für deine Mithilfe, ein paar Tage brauche ich denke ich noch deinen Testaccount  |
|
    |
 |
volkerg99
|
Verfasst am:
Fr Aug 03, 2012 12:35 |
  |
hi fj,
den account kannst du ruhig weiter behalten für zukünftige tests.
ich kann das passwort auch auf änderbar setzen. dann kannst du über optionen im webinterface das passwort ändern, so dass ich auch keine möglichkeit habe dort hinein zu kommen.
vg
volker |
|
|
  |
 |
SilentWarrior
|
Verfasst am:
Mi Aug 22, 2012 07:29 |
  |
Hi FJ,
bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe deine Beta gleich mal getestet, dass Problem scheint aber noch nicht behoben zu sein. Bei meinem Testtermin bekam ich gleich nach der Sync erneut eine Einladung.
Grüsse
SW |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 00:58 |
  |
Ich werd noch verrückt. Welches Handymodell hast du ? Welche Android-Version ? |
|
    |
 |
SilentWarrior
|
Verfasst am:
Fr Sep 14, 2012 10:32 |
  |
Hi,
habe ein HTC One X mit Android 4.0.4
Grüsse |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Sep 25, 2012 16:48 |
  |
Steht das Angebot mit deinem Exchange-Account noch ? |
|
    |
 |
volkerg99
|
Verfasst am:
Do Sep 27, 2012 21:49 |
  |
Hi FJ,
hast du vielleicht Probleme mit meinem Exchange?
Der befindet sich im Moment im Umbau un dist nicht immer erreichbar.
Sieht allerdings so aus, als ob das ständige Abschalten jetzt so langsam der Vergangenheit angehört.
Viele Grüße
Volker |
|
|
  |
 |
SilentWarrior
|
Verfasst am:
Fr Sep 28, 2012 07:41 |
  |
Kann dir noch einen Account einrichten. Schick mir aber dann am besten eine Mail, dann kann ich ihn einrichten.
Sollte es sichnicht schon erledigt haben mit volkerg99's Aussage.  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Sep 29, 2012 23:09 |
  |
@volker: Dein Testaccount funktioniert nach wie vor, allerdings konnte ich mein Galaxy Nexus nicht auf deinem Account komplett einrichten - der Kalender wurde auf meinem Handy nicht angelegt. Mit dem SGS2 welches mit Gingerbread hat das funktioniert, aber eben nicht bei Android 4 - und hier gibt es offensichtlich noch ein Problem. Wahrscheiblich liegt dieser Fehler eh an meinem Nexus, dennoch hätte ich gerne mit einem zweiten Account probiert.
@SilenWarrior: Wäre super wenn du trotzdem noch einen Account einrichten könntest. |
|
    |
 |
volkerg99
|
Verfasst am:
So Sep 30, 2012 07:50 |
  |
hi fj,
das hört sich ja gut an, dass der account weiterhin funktioniert.
nach diversen abstürzen und neu aufsetzen beim umzug von vmware-server auf esxi und jetzt auf hyper-v bei gleichzeitigem umbau von exchange 2003 auf 2010 hatte ich schon befürchtungen, dass bei deinem account irgend etwas nicht funktioniert hat allerdings sind die meisetn probleme nur gewesen, dass der server ab und an mal fast nen ganzen tag nicht erreichbar war
bin zwar noch nicht ganz durch mit dem umzug, aber wie schon geschrieben, solte der server jetzt fast durchgängig laufen
viele grüße
volker |
|
|
  |
 |
|