ich hab fälschlicherweise eine Synchronisation mit allen Kalendern durchgeführt.
Als Ergebnis habe ich nun die Termine aus "PC Sync" und "Kontakte" (Geburtstage) in MPE. Die aus dem Kontakte-Kalender würde ich gerne löschen, ohne sie jedoch im Handy zu entfernen.
Ist das machbar? Eine "einfach Synchronisation" müsste doch auch die Daten Handy löschen, oder?
nehmen Sie im MPE Client die richtigen Einstellungen vor, welcher Kalender synchronisiert werden soll.
Anschließend gehen Sie im Desktop MPE im Kalenderbereich und betätigen den Button "vom Handy neu laden".
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies