Autor |
Nachricht |
haustuere
Gast
|
Verfasst am:
Do Feb 08, 2007 00:31 |
  |
Hi
Eines vorweg:
Dieses Tool ist wirklich spitze und mir persönlich gefällt es um einiges besser als FMA.
Vielleicht könnte man noch einen RSS-Feed einrichten, der über aktuelle Updates informiert? Oder eine einfache "update überprüfen"- Funktion in MPE.
Und ein Feature welches ich mir wünschen würde:
Ein Abbleich von Notizen oder ToDo mit RememberTheMilk.com |
|
|
|
 |
Haustuere
Gast
|
Verfasst am:
Do Feb 08, 2007 00:49 |
  |
OK mein fehler die Update Funktion gibts ja schon.
Sorry |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Feb 08, 2007 08:10 |
  |
Abgleich mit RememberTheMilk sollte schon möglich sein. MyPhoneExplorer unterstützt Netzwerkkalender. Das hier habe ich dazu gefunden. |
|
|
    |
 |
haustuere
Gast
|
Verfasst am:
Do Feb 08, 2007 21:16 |
  |
Ja stimmt. Leider wird schon ein google calendar synchronisiert.
Ist es eigentlich irgendwann mal geplant, mehrerer Netzwerkkalender zu synchronisieren? (hab mehrere gcal Kalender) |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Feb 08, 2007 21:51 |
  |
Uiuiui, das riecht nach datenchaos. mal sehen was die Zukunft bringt bezw. mal schaun ob ich dafür Zeit hab. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
So Feb 11, 2007 19:33 |
  |
Ich würde mich über allgemeine Unterstützung des Scrollrads freuen... Hab gerade eine SMS verfasst und den Empfänger aus einer Liste gewählt. Ging nicht. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Feb 11, 2007 19:52 |
  |
Also bei mir geht das Scrollrad bei jeder Liste. Bitte achte daruaf, daß die entsprechende Liste auch den Fokus haben muss |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|