FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Vista Problem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bobbi
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich kann den MPE einwandfrei installieren, jedoch wenn ich ihn starte kommt sofort die Meldung.

http://gspower.de/Bob/mpe.jpg

Woran liegt das?[/url]
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte den MPE als Administrator installieren - die Installation war bei dir nicht korrekt. Anschließend den PC neustarten (sicherheitshalber)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bobi
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe es deinstalliert. Neu Start!-> Installiert als Admin -> Neu start! -> Gleicher fehler... Shocked
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 09:04 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

funktioniert das Programm, wenn du Admin bist/bleibst?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bobi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es installiert und danach die Setup.exe gelöscht, dann kam der Fehler nicht mehr Shocked Er verbindet nicht, was kann ich da tun? (W550i und alles andere am USB erkannt, zeigt aber trotzdem an: Keine Ports verfügbar! und ich kann unter Verbindungen nichts auswählen.)
Bobi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 11:57 Antworten mit ZitatNach oben

Bobi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es installiert und danach die Setup.exe gelöscht, dann kam der Fehler nicht mehr Shocked Er verbindet nicht, was kann ich da tun? (W550i und alles andere am USB erkannt, zeigt aber trotzdem an: Keine Ports verfügbar! und ich kann unter Verbindungen nichts auswählen.)

Da ich nicht editieren kann...

Nur wenn ich das Programm als Admin ausführe kommt der obige Fehler, führe ich es nicht als Admin aus geht es, aber er findet keine Ports
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 13:26 Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den fehlenden Ports wird im nächsten Update gefixt, ist aber kein Problem, du musst halt den Port von Hand eingeben. z.B.: "COM4"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Das mit den fehlenden Ports wird im nächsten Update gefixt, ist aber kein Problem, du musst halt den Port von Hand eingeben. z.B.: "COM4"

Jupp, hab ich gemacht und es geht alles!
Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de